Aktuelle Nachrichten

Die lange artif-orange-Nacht

Mittwoch, 04.03.2009

Von: Anja Hardekopf

Vier Jahre gibt es uns jetzt schon am Lorettoplatz. Vier Jahre erfüllt mit kreativen Projekten im Print- und IT-Bereich sowie ehrenamtlichem Engagement bei Veranstaltungen wie dem Lorettofest oder dem Tübinger Entenrennen.
So herrschte freudige Erwartung im Vorfeld des „2.3.4.“ und am Montag Abend war es dann soweit, wir feierten unseren 4. Geburtstag!
Und ich muss sagen: Wir freuen uns sehr über den breiten Zuspruch aus dem Kreis unserer Kunden, Geschäftspartner und Freunde.
Der Abend bot Raum für lockeres Plaudern in entspannter Atmosphäre bei Sekt, Wein und Brezeln.
So entspann sich bei einem Glas leckeren weissen Burgunder vom Kaiserstuhl aus dem Jahre 2007 auch das eine oder andere interessante Gespräch über Trolle in Norwegen und die Besonderheiten des Torwarttrainings in Dettenhausen.
In ungezwungener Atmosphäre konnte man den einen oder anderen neuen Kontakt knüpfen bzw. endlich ein Gesicht der bereits bekannten Telefonstimme zuordnen. Denn, so schön die technischen Neuerungen auf dem Gebiet der Kommunikation wie Internet und Telefon auch sind, so viel besser ist es doch, wenn man seinem Gegenüber auch mal direkt ins Antlitz schauen kann. Und ich muss hinzufügen: Ich bin eine begeisterte Nutzerin der modernen Medien!
Gegen später, als sich die tiefe Nacht über den Lorettoplatz herabsenkte und der feiernde Kreis auf eine überschaubare Zahl zusammenschrumpfte, waren sich alle einig: wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es heißt „artif orange wird 5!“


Kontakt zu absurd orange und artif in Tübingen

absurd orange GmbH & Co. KG

Gölzstraße 17
72072 Tübingen
Tel. 07071-79527-0
Fax 07071-79527-29
www.absurd-orange.de
info(AT)absurd-orange.de

artif GmbH & Co. KG

Lilli-Zapf-Str. 2
72072 Tübingen
Tel: +49 7071 70491-0
Fax: +49 7071 70491-99
artif.com
info(AT)artif.com