Aktuelle Nachrichten

Ein Neuer in unserer Mitte!

Mittwoch, 09.09.2009

Von: Anja Hardekopf

Seit dem 01. September dürfen wir uns über Verstärkung durch unseren neuen Auszubildenden Marcel Anger freuen.
Der 1989 in Bad Saulgau geborene Abiturient schloss letztes Jahr die Schulausbildung an der Liebfrauenschule in Sigmaringen ab und leistete seinen Zivildienst an der dortigen Körperbehinderten-Grundschule, wo er schwerpunktmäßig für die Lernbetreuung zuständig war.
Nach einem Praktikum beim renommierten Kohlhammer-Verlag in Stuttgart
wird er nun bei artif orange bis 2012 den Praxisteil seiner Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print, Fachrichtung "Gestaltung und Technik", Bereich "Non-Print" absolvieren.
Wir sagen: "Herzlich willkommen, Marcel!" und wünschen ihm viel Erfolg!


Kontakt zu absurd orange und artif in Tübingen

absurd orange GmbH & Co. KG

Gölzstraße 17
72072 Tübingen
Tel. 07071-79527-0
Fax 07071-79527-29
www.absurd-orange.de
info(AT)absurd-orange.de

artif GmbH & Co. KG

Lilli-Zapf-Str. 2
72072 Tübingen
Tel: +49 7071 70491-0
Fax: +49 7071 70491-99
artif.com
info(AT)artif.com