Aktuelle Nachrichten

Matthias Betz in den IHK-Prüfungsausschuß berufen

Dienstag, 13.05.2008

Von: Dennis M. Block

Unser Geschäftsführer Werbung, Matthias Betz, ist ab sofort ordentliches Mitglied im Prüfungsausschuß "Mediengestalter/-in für Digital- und Printmedien" der IHK Reutlingen.

Zu den Aufgaben des ehrenamtlich tätigen Prüfungsausschusses zählen das Erstellen, Korrigieren und Begutachten von mündlichen und schriftlichen Prüfungsaufgaben. Weiterhin werden Projektarbeiten und Präsentationen bewertet sowie Fachgespräche geführt.

Matthias Betz freut sich auf die neue Aufgabe: "Es ist mir wichtig, meine Erfahrungen auch für die Förderung des Nachwuchses einzusetzen. Daher habe ich mich gerne bereiterklärt, dem Prüfungsausschuß beizutreten."


Kontakt zu absurd orange und artif in Tübingen

absurd orange GmbH & Co. KG

Gölzstraße 17
72072 Tübingen
Tel. 07071-79527-0
Fax 07071-79527-29
www.absurd-orange.de
info(AT)absurd-orange.de

artif GmbH & Co. KG

Lilli-Zapf-Str. 2
72072 Tübingen
Tel: +49 7071 70491-0
Fax: +49 7071 70491-99
artif.com
info(AT)artif.com