artif orange — Die Hochzeit von Design und Technik

Was macht uns besser als andere?

Ihr größter Nutzen

artif orange ist aus einem IT-Dienstleister und einer klassischen Werbeagentur entstanden. Unser Geschäftsführer IT war schon Provider, als die Telekom noch Deutsche Bundespost hieß. Wir haben eigene Programmierer und einen Mitarbeiter, der sich allein auf Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing konzentriert. Beim Entwerfen von Design und Layout werden von Anfang an auch die Entwickler eingebunden, weil sie nachher alles technisch umsetzen. Und die Herren sind sehr, sehr streng, wenn es um sauberen Code geht.

Und wie steht's mit den klassischen Tugenden?

Qualität in Design, Grafik, Text und Kundenbetreuung gehört für uns zu unserem Selbstverständnis. Dazu kommt die Erfahrung. Wie beim Geschäftsführer Werbung z.B., der wie kaum ein Zweiter alle Prozesse von Druck und Produktion kennt. Oder bei unserer Account Managerin, die parallel zu ihrem Studium der Politikwissenschaft und Geographie schon als Texterin tätig war und nun neben dem Projektmanagement die Konzeption maßgeblich begleitet und über alle Texte wacht.

Einzelne dieser Eigenschaften finden Sie isoliert sicherlich auch bei anderen Agenturen. Aber bei der Hochzeit von Design und Technik geben wir den Ton an.

Kontakt zu absurd orange und artif in Tübingen

absurd orange GmbH & Co. KG

Gölzstraße 17
72072 Tübingen
Tel. 07071-79527-0
Fax 07071-79527-29
www.absurd-orange.de
info(AT)absurd-orange.de

artif GmbH & Co. KG

Lilli-Zapf-Str. 2
72072 Tübingen
Tel: +49 7071 70491-0
Fax: +49 7071 70491-99
artif.com
info(AT)artif.com