KORNPUTERS

Download Imagebroschüre Kornputers als PDF

Für das junge Unternehen KORNPUTERS hat artif orange umfassende Materialien zur Vermarktung erstellt. Ausgehend von dem bestehenden Logo wurden zuerst alle benötigten Akzidenzen wie Briefpapier, Visitenkarte und Einlegemappe erstellt. Zeitgleich wurde mit einem Fotografen ein Shooting vor Ort in den Räumen von Kornputers organisiert, das die wichtigsten Geschäftsprozesse und die Räume mit dem Techniklabor transparent und attraktiv in Szene setzt.

Auf Basis dieser Fotos wurde die Imagebroschüre erstellt. Die Rohtexte von KORNPUTERS wurden durch artif orange noch einmal überarbeitet und zusammen mit den Bildern in eine konzeptionelle und zeitliche Abfolge gebracht. Es entstand eine 24-seitige Broschüre über KORNPUTERS, die das Unternehmen transparent kommuniziert.

Die Website wurde der Imagebroschüre angelehnt, aber gemeinsam mit Herrn Daniel Korn von KORNPUTERS durch dynamische Elemente wie die aufgehenden Imagebilder ergänzt. Der Entwurf trägt die gemeinsame Handschrift von Matthias Betz und Daniel Korn, die Website wurde von KORNPUTERS programmiert und umgesetzt. 

Um auf breiter Basis Anfragen zu generieren, wurde die AdWords Kampagne von KORNPUTERS überarbeitet und geografisch neu ausgerichtet. Unterstützt durch veränderte Keywords und modifizierte Anzeigentexte wird die Kampagne permanent überarbeitet und durch artif orange umfassend gepflegt und betreut. 

http://www.kornputers.de